Ausbildung

Du interessierst dich für Haare, Schönheit, Beauty - bist stilsicher, kreativ und einfühlsam?

Du kannst bei uns eine sehr gute Ausbildung zur Friseurin erhalten, die dich sowohl fachlich, als auch persönlich weiterbringt und dich auf das vorbereitet, was du in unserer tollen Branche erreichenwillst.

Wir bieten dir die Chance dich selbst zu verwirklichen und in einem professionellen Team zu arbeiten.

Unser Beruf ist super vielseitig - Wir beraten unsere Kunden intensiv, kreieren mit Ihnen typgerechte Frisuren und achten dabei auf Farb- und Formgebung. Wir stylen unsere Kunden für ihrewundervollen Ereignisse, erhalten immer direktes Feedback vom Kunden und tragen zu dessen Wohlbefinden bei.

Was unseren Berufszweig noch attraktiv macht ist, dass du dich nach der angeschlossenen Gesellenprüfung zum Friseurmeister fortbilden kannst und mit relativ wenig Mitteln Betriebsleiter werden kannstoder sogar deinen eigenen Salon eröffnen kannst. 

Ja unsere Vergütung ist nicht die Beste, aber die Arbeit macht glücklich und unser Trinkgeld ist auch nicht zu verachten.

Dieses Jahr 2022 freuen wir uns besonders die Gewinner der Aktion „wir sponsern eure Azubis“ von Studiolution und Partnern zu sein.

Mit unseren Azubis freuen wir uns über folgende Gewinne:

- mehr Gehalt
- ein Scherenset im Wert von 299€ + Alukamm
- eine Woche Seminarreise nach Teneriffa mit Vollpension.
- Schulungen & Coaching
- Produkte 

Klingt spannend?
Lass uns kennenlernen!

Miriam Gerding
info@haarexpert.nrw
0152 37728736